News 2024

19.06.2024

 

Es hat geklappt. Ich freu mich riesig.

Wir freuen uns auf Welpen ab dem 08.Juli.

Näheres erfahr ihr HIER. <3 <3 <3

16.05.2024 

 

Neytiri hatte am letzten Wochenende ein Schäferstündchen mit Blake. Wir hoffen nun auf Welplein Mitte Juli. Näheres erfahrt ihr HIER :-)

 

Vielen Dank auch an Chris von 

picart at chris für die tollen Fotos <3

02.05.2024

 

Ich habe die Wurfplanung für den Wurf mit Neytiri vervollständigt. Der Deckrüde steht nun fest. Wir fahren schon in ca. 10 Tagen zu Blake und hoffen, dass er Neytiri toll findet. Näheres erfahrt ihr HIER :-)

02.05.2024

 

Rey wurde am 25.03.2024 von Sushi gedeckt. Nachdem die Tierärztin keine Fruchthüllen gesehen hat, sind wir davon ausgegangen, dass es keine Welpen von Rey und Sushi geben wird. Allerdings sind nun ganz sicher eindeutig Herztöne zu hören. Ich werde nicht noch einmal zum Ultraschall gehen. Nun heißt es abwarten und ganz fest Daumen drücken. 

Mehr erfahrt ihr HIER :-)

31.03.2024

 

Leider ist unsere Abby in der letzten Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Uns fehlen einfach die Worte :-(

09.01.2024

 

Ich freue mich die Wurfplanung für den Frühling/Sommer bekannt zu geben.

Näheres dazu findet ihr HIER. :-)