News 2018

11.10.2018

 

Es gibt nun noch verspätet Bilder vom P-Wurf mit 8 Wochen. Alle Welpies sind nun ausgezogen. Ich wünsche dem P-Wurf und auch dem O-Wurf alles erdenklich Gute im neuen Heim :-)

03.09.2018

 

Es gibt neue Fotos bei den P's :-)

19.08.2018

 

Es gibt HIER aktuelle Bilder vom P-Wurf mit 3 Wochen ... :-)

01.08.2018

 

Gracey hat gestern 5 gesunden Hündinnen das Leben geschenkt :-)

Es sind 2 chokolate/white, 1 black/white, 1 black-merle und 1 chokolate-merle Baby's. 

Bilder gibt es HIER :-) 

24.07.2018

 

Tag 58 ... :-)

Gracey geht es gut. Der Bauch wächst. Bis jetzt hat sie 3 kg zugenommen. Ich messe nun jeden Tag Temperatur. Sobald diese um 1 - 2 Grad absinkt werden die Babys geboren werden.

Im Moment ist alles noch ruhig :-)

16.07.2018

 

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf :-)

13.07.2018

 

Gracey geht es gut. Ihr Bäuchlein wächst und sie nimmt auch gut zu. Sie wird immer verschmuster und liegt eigentlich die ganze Zeit bei mir. Ich habe HIER Bauchbilder hochgeladen. Es sind nun noch gute 2 Wochen :-)

03.07.2018

 

Aufgrund eigener gesundheitlicher Gründe kann ich dieses Mal keinen Ultraschall machen lassen, aber Gracey zeigt eindeutige Anzeichen, dass sie trächtig ist :-) :-)

Näheres erfahrt ihr HIER.

01.07.2018

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf mit 6 Wochen HIER :-)

 

Die 2 süßen Mädels "Happy" und "Cookie" haben nun auch ihre neue Familie gefunden :-)

 

 


 

25.06.2018 

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf mit 5 Wochen HIER :-)

 

19.06.2018

 

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf HIER :-)

12.06.2018

 

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf HIER

 

04.06.2018

 

Es gibt neue Bilder beim O-Wurf HIER

29.05.2018

 

Gracey wurde vorgestern von Zak gedeckt.

Wir hoffen Ende Juli auf süße Welpies von den Beiden. :-)

Näheres sehr ihr HIER .

23.05.2018

 

Gestern ist der Thircan's Dream O-Wurf zur Welt gekommen. Teddy hat 4 Mädchen und einem Bub das Leben geschenkt.

Alle sind gesund und munter :-)

Aktuelle Bilder gibt es HIER ...

16.05.2018

 

Update Tag 61 :-)

Teddy geht es gut. Die Temperatur ist noch oben und das Futter schmeckt auch noch. Lange kann es nun aber nicht mehr dauern.

 

13.04.2018

 

Es hat geklappt. Teddy wurde erfolgreich von Twm gedeckt. Wir konnten heute beim Ultraschall mehrere Fruchthüllen sehen :-)

Ich freu mich :-)

HIER erfahrt ihr Näheres...

18.03.2018

 

Teddy wurde gestern von Twm gedeckt :-)

Näheres könnt ihr HIER sehen.