2014 

 

28.12.2014

 

Es gibt neue Bilder beim Kenzie " Teddy " und Kidd :-)

Außerdem gibt es eine neue Seite

" Galerie "

08.12.2014

 

Am 06.12.2014 hat Gracey 2 kleinen Nikoläusen das Leben geschenkt. Ein Rüde und eine Hündin. Alle sind wohlauf und putzmunter.

Aktuelle Bilder findet hier HIER :-)

28.11.2014

 

Kurzes Update :-)

Gracey geht es gut. der Bauch wächst immer mehr. Sie schläft viel und weicht mir nicht von der Seite und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, dann strampeln die Kleinen :-)

Die Temperatur ist noch im Normalbereich und sie frisst auch noch recht kräftig :-D

 

Gracey
Gracey

20.11.2014


Jetzt dauert es gar nicht mehr so lange und die Welpen werden geboren. Aktuelle Fotos von Gracey findet ihr HIER :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.11.2014

 

Ich nehme alles zurück :-)

Nachdem Gracey so schlecht gefressen hat und mäkelig war, den Ansatz eines Bäuchleins gezeigt hat und auch die Zitzen so schön rosarot geworden sind, hab ich keine Ruhe mehr gehabt und bin noch einmal zum Ultraschall.

 

Wir bekommen doch Welpen :-)

 

Hier sehr ihr alle Informationen.

 

 

01.11.2014

 

Leider waren beim Ultraschall nur leere Fruchhüllen zu sehen und lt. Tierarzt besteht nur eine 98%ige Chance auf eine Trächtigkeit :-(

 

Die Wurfwiederholung wird auf den Sommer 2015 verlegt.

 

 

 

29.09.2014

 

Alles hat gut geklappt.

Gracey wurde von Ray gedeckt und wir hoffen nun auf zuckersüße Welpen in rot/weiß und red merle in kurz und langhaar.

in ca. 60-63 Tagen :-)

 

 

Gracey
Gracey

28.09.2014


Gracey ist läufig und jetzt in der Hitze. Wir fahren heute zu Tanja und Ray und hoffen dass alles gut klappt :-)

 

Hier könnte ihr mehr über Gracey und Ray lesen :-)

Abby from Thircan's Dream
Abby from Thircan's Dream

27.07.2014

 

Klein Abby wurde heute gekört :-)

Ihre eigene Seite wird es bald geben... 

 

Gracey...einfach immer gut gelaunt :-)
Gracey...einfach immer gut gelaunt :-)

05.05.2014


Die BC - Wurfplanung für dieses Jahr ist HIER online.

01.05.2014


Wir erkunden gerade unsere neue Umgebung ...soooo schön... :-)

 

 

 

Das neue Zuhause der Thircan's Dream Border Collies und Shelties :-)

 

unser neues Heim :-)
unser neues Heim :-)