Happy Hope von Berwangen

 

WT: 09.06.2006

ZBrH-Nr.: SHE 18630

CEA/PRA/KAT frei

19.07.2006 und 06.03.2009

CEA genetisch normal

( beide Elternteile genetisch normal )

HD - A

MDR1 ( +/- )

JRD - Carrier

Größe : 36 cm

Körklasse 1

BH , A1

Nicht mehr in der Zucht, 

in wohlverdienter Rente :-)

-kastriert- 

 

 

 

 

 

 

 

Hope ist im Zwinger " von Berwangen " als einzigstes Mädchen mit 3 Brüdern am 09.06.2006  geboren worden. Hope ist genau in diesem Moment geboren worden, als die deutsche Fußballnationalmanschaft das 4. Tor bei der WM 2006 geschossen haben :-). Sie ein tricolour Sheltiemädchen, welche das Border-Rudel ganz schön aufmischt und alle auf Trab hält und auch hin und wieder ihren eigenen Kopf hat...:-)

Hope ist ein kleines Energiebündel und ist der Hund meiner Tochter Lea, welche mit Hope im A1 startet. Im Juni 2008 hat Hope die Begleithundeprüfung bestanden. Hope hat uns bis jetzt 3 wundervolle Würfe geschenkt...den C- Wurf, den F-Wurf und den A-Wurf der Rasse Sheltie. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus..

 

Vielen Dank an Petra Bartz, welche mir klein Hope anvertraut hat.