News 2019

30.12.2019

 

Die letzten Monate hat mich hauptsächlich ein Thema beschäftigt. Mein Bhric war und ist immer noch sehr krank....mehr darüber erfahrt ihr HIER !!!

17.09.2019

 

Es gibt neue Bilder vom

Q-Wurf 4 Wochen alt :-)

 

21.08.2019

 

Teddy hat am 19.08.2019

7 gesunden Welplein das Leben geschenkt. Bilder gibt es HIER :-)

28.07.2019

 

Teddy geht es gut. Das Bäuchlein wächst und gedeiht :-)

17.06.2019

 

Wir waren vergangenes Wochenende in Österreich. Teddy wurde von Mo gedeckt.

Nun hoffen wir Mitte August auf Nachwuchs <3 <3 <3

HIER gibt es noch weitere Info's :-)

 

 

 

21.05.2019

 

Cheeky in blue

from the narrow lane
02.02.2004 - 21.05.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute bin ich gemeinsam mit meiner Cheeky ihren letzten Weg gegangen :-(
Sie ist friedlich eingeschlafen.
15 Jahre und 3 Monate ist sie geworden...ein stolzes Alter in denen wir zusammen so viel erlebt haben. Ich bin unendlich dankbar, dass sie mich so lange Zeit begleitet hat...mein Seelenhund...mein ein und alles...<3 <3 <3

 

15.03.2019

 

Leider hat Abby ihren Welpen am 54. Tag ihrer Trächtigkeit verloren.. :-(

 

06.02.2019

 

Die Wurfplanungen dür dieses Jahr stehen fest. Dieses Jahr wird es einen Sheltie-Wurf geben. Abby wurde bereits im Dezember gedeckt. Nähers findet ihr auf der Zucht-Seite der Shelties :-)

Für Teddy hab ich einen geeigneten Zuchtpartner gefunden. Dieser Wurf ist im Sommer/Herbst geplant. Nähere Informationen dazu findet ihr HIER :-)