News 2017

05.11.2017

 

Die Wurfplanung für 2018 steht. Für mehr Informationen schaut ihr HIER :-)

24.09.2017

 

Im Reisetagebuch gibt es nun einen Abschlussbericht oder Fazit ;-)

14.09.2017

 

Update im Reisetagebuch :-)

 

 

12.09.2017

 

Update im Reisetagebuch :-)

 

11.09.2017

 

Update im Reisetagebuch :-)

09.09.2017

 

Update im Reisetagebuch :-)

 

06.09.2017

 

Update im Reisetagebuch :-)

30.08.2017

 

Es gibt eine neue Seite...lasst euch überraschen :-)

 

"Reisetagebuch"

 

wenn ihr Lust und Laune habt, dürft ihr Teddy, Neytiri und mich begleiten :-)

 

20.06.2017

 

Am kommenden Wochenende zieht der N-Wurf schon zu seinen neuen Familien. Ich wünsche allen alles erdenklich Gute :-)

 

Neytiri wird da bleiben. Für sie gibt es bald eine eigene Seite :-)

 

Bilder der Welpen mit 8 Wochen findet ihr HIER ...

 

05.06.2017

 

Neue Bilder von den N's sind HIER Online :-)

 

In der Galerie gibt es auch neue Bilder :-)

17.05.2017

 

Es gibt HIER neue Bilder von den Welpen. Sie sind nun 3 Wochen jung :-)

26.04.2017

 

Gracey hat letzte Nacht 7 Welplein das Leben geschenkt.

4 Hündinnen ( je eine in Black White, Black Merle, Lilac Merle und Chocolate White )  und 3 Rüden ( je einen in Black Merle, Black White und Chocolate White ) alle mit tan :-)

Fotos findet ihr HIER

14.04.2017

 

Der Vollständigkeit halber habe ich nachträglich noch die Ultraschallbilder hoch geladen. Gracey befindet sich heute an Tag 52 ihrer Trächtigkeit. Bald ist es soweit und die Welpies werden geboren :-)

Die Bilder findet ihr HIER.

26.02.2017

 

Gracey wurde vergangene Woche von Joe gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir die Welpen Ende April :-)

Nähere Informationen findet ihr HIER :-)

 

26.02.2017

 

Alle Welpen sind nun in ihr neues Zuhause umgezogen :-)

Ich wünsche den M's und ihren neuen Familien alles Liebe! 

 

12.02.2017

 

Alle Welpen aus dem M-Wurf haben ein schönes, neues Zuhause gefunden :-)

 

Neue Welpenfotos sind online :-)

24.01.2017

 

Die Welpen sind nun schon 4 Wochen jung. Aktuelle Bilder kann man HIER anschauen :-)

 

Der kleine Mann "Moreo" wartet noch auf ein liebevolles und aktives Zuhause :-)