News 2013

02.11.2013

 

die J-ts sind 5 Wochen alt. Neue Bilder gibt es auf ihrere Seite...:-)

11.10.2013

 

Es gibt neue Bilder beim J - Wurf..:-)

Thircan's Dream J - Wurf
Thircan's Dream J - Wurf

26.09.2013

 

Gracey hat gestern 7 Welpen das Leben geschenkt. Mutter und Welpen geht es gut. Einer der Rüden ist sehr klein (122g ) und ich hoffe, dass er es trotzdem mit ein bisschen Unterstützung schafft. Er ist ein Kämpfer !!!

Es sind 4 Hündinnen ( 3 redmerle und 1 rot/weiß ) und 3 Rüden ( 2 rot/weiß und 1 redmerle ) :-)

Bilder gibt es HIER !

 

Gracey Tag 61 ihrer Trächtigkeit
Gracey Tag 61 ihrer Trächtigkeit

23.09.2013 - Tag 61

 

Tag 61...die Temperatur ist noch normal...Gracey hat, wenn auch recht verhalten, heute morgen noch ihr Frühstück verdrückt...:-)
Ich warte darauf, dass die Temperatur runter geht und die Welpen kommen wollen...bin doch soooo gespannt..;-)
Gracey an Tag 51 ihrerer Trächtigkeit
Gracey an Tag 51 ihrerer Trächtigkeit

14.09.2013 - Tag 52

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Welpen werden geboren werden.

Es ist die Seite des J - Wurfes online.

Ultraschall an Tag 29 der Trächtigkeit
Ultraschall an Tag 29 der Trächtigkeit

25.08.2013

 

...wir waren beim Ultraschall.. Gracey ist trächtig :-)

Jetzt heißt es warten, warten, warten...

Die Welpen werden zwischen dem 20.09. und 24.09. geboren werden. Ich bin so mega gespannt...:-)

 

 

Gracey und Ray
Gracey und Ray

26.07.2013

 

Gestern ist Gracey von Ray gedeckt worden...:-)

Ich freue mich mega, dass alles geklappt hat und ich hoffe nun inständig, dass Gracey aufnimmt und super süsse braun/weiße oder redmerle-farbene Welpen mit kurzen oder langem Fell bekommt <3 <3 <3

Bitte, bitte Daumen drücken..:-)

 

 

Es gibt einen neuen Link zu der Website von Alexandra und Laura mit Ivory aus dem I-Wurf ...Tac's Bruder...Alexandra züchtet im VDH Papillions ;-)

 

Gracey
Gracey

18.07.2013

 

...hihi...ich hab wieder Internet :-)

 

DIE NEWS....Gracey ist 1 1/2 Monate früher als errechnet läufig und wird nächste Woche von Eri Greme Ray gedeckt werden...<3

Demnächst wird es noch eine eigene Seite und mehr Infos geben. Vorab mal der Link zu Tanja Pollichs Homepage. Dort ist Ray zu Hause...

 

http://terrierpower.jimdo.com/deutsch/hunde/deckrüde/

Eiri Greme Ray
Eiri Greme Ray

11.07.2013

 

Sorry,Sorry,Sorry....ganz schnell vom anderen PC....ICH HABE GERADE KEIN INTERNET UND TELEFON :-( :-( :-(

 

 

Iontac "Tac"  from Thircan's Dream
Iontac "Tac" from Thircan's Dream

25.05.2013

 

Iontac "Tac" from Thircan's Dream

 

...fast 6 Monate alt.... mag noch ein aktives Frauchen oder Herrchen mit Hütemöglichkeit !!!

08.01.2013

 

Calvin (Avory), Smartie (Indigo) und Isar (Isac) haben das Nest nun verlassen. Ich wünschen ihnen alles, alles Gute im neuen Zuhause.

 

♥♥♥ Klein Tac ( Iontac ) sucht noch sein Zuhause ♥♥♥ 

Die Thircan's Dream Border Collies und Shelties wünschen ein frohes neues Jahr 2013