News 2012

28.12.2012

 

Happy Birthday, Nevis, Glenn, Gracey, Linni, Grisu und Gaston...die G's werden heute 2 Jahre jung..:-)

 

24.12.2012

 

Nachträglich alles Gute dem F-Wurf...Chicco und Kiwi..:-)

21.12.2012

 

Der I-Wurf war bei der Augenuntersuchung und zum Chippen. Auch die Border Babys waren mega brav beim Auto Fahren..kein einziges jammenr war zu hören..:-)

Alle Äuglein sind gesund und frei von erblichen Augenkrankheiten.

18.12.2012

 

Heute war ein großer Tag für die Sheltiebaby's. Wir waren bei der Augenuntersuchung, der ersten Impfung und chippen. Alle 6 Äuglein sind frei von erblichen Augenkrankheiten ..:-)

Ganz toll war das Autofahren heute. Keines der 3 hat auch nur einmal gejammert. Alle waren total lieb und haben es auch sehr gut vertragen...:-)

 

16.12.2012

 

♥♥♥ Neue Bilder beim I - Wurf und A-Wurf ♥♥♥

15.12.2012

 

Gracey ist nun offiziell zur Zucht zugelassen..:-)

09.12.2012

 

...viele neue Bilder bei Hope's A-Wurf und beim I-Wurf :-)

29.11.2012

 

...neu Bilder bei Hope's A-Wurf  :-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

28.11.2012

 

Neue Bilder beim I-Wurf ..:-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

 

21.11.2012

 

...viele, viele,viele neue Babyfotos sind online bei Cheeky's I-Wurf und Hope's A-Wurf

11.11.2012

 

...es gibt neue Bilder bei den Welpen von Hope und Cheeky..:-)

07.11.2012

 

Cheeky's Temperatur ist auf 36,6°C gesunken. Das bedeutet, dass die Welpen in den nächsten 6-24 Stunden geboren werden.

Sie hechelt schon ziemlich stark und weiß nicht wo sie hinliegen soll und gräbt überall Nester...

 

...es wird nun spannend...:-)

05.11.2012

 

Gracey's Röntgenergebnisse sind angekommen...:-)

HD - A1, ED - 0 .

Gracey ist lt. Tierarzt OCD - frei ...*freu*

 

Es gibt neue Bilder bei den Welpen von Hope und Five...

 

Cheeky wird immer runder...ich denke die Welpen werden in den nächsten Tagen geboren werden.

 

Hope und ihre A-Welpies

30.10.2012

 

Hope hat gestern 3 gesunden und zuckersüßen Welpen, 2 Rüden und 1 Hündin, das Leben geschenkt...:-)

 

Bilder findet ihr HIER ♥♥♥

 

28.10.2012

 

eine Geschichte...

 

Nicht geplant...einfach passiert...

 

Samstag...ich sitze auf dem Sofa und entspanne...Cheeky liegt auf dem Teppich vor mir und dreht sich spontan auf den Rücken um mir zu zeigen wie wohl sie sich fühlt...

Ich sehe ihr zu und denke noch so...sie muss unbedingt auf Diät gesetzt werden, weil sie doch recht dick geworden ist...bis zu dem Zeitpunkt als sich ihr Bauch bewegt hat...

in diesem Moment wußte ich ...hier stimmt was nicht.

Ich habe das Stetoskop aufgelegt und hörte sofort Herztöne...

Cheeky ist trächtig und nach längerem Nachdenken wie das passieren konnte war mir alles klar...:-)                                           

♥♥♥...HIER..die "Täter"..♥♥♥ 

 

22.10.2012

 

Tag 60 von Hopes Trächtigkeit...noch keinerlei Veränderung. Hopes Temperatur ist nach wie vor oben und sie springt auch weider quitschfidel im Garten herum als ob sie gar nicht trächtig sei..ich muss sie sogar manchmal bremsen...:-)

 

Wir warten also...

 

30.08.2012

 

Happy Birthday dem Thircan's Dream D-Wurf !!! Jetzt seid ihr schon 3 Jahre jung..:-)

♥ Dale ♥ Duncan ♥ Djin ♥ DeeDee (Joyce) ♥ Deirdry ♥ Dave ♥

26.08.2012

 

Hope ist am 26.08.2012 von Five gedeckt worden. Wir hoffen in etwa 60 Tagen auf tricolour Welpen..:-)

Weiter Informationen findet ihr unter Zucht-Sheltie

29.07.2012

 

Die Wurfplanung für Hope steht fest.

Mehr Informationen findet ihr unter Zucht - Sheltie