News 2020

30.08.2020

 

Teddy wurde gestern und heute von Marley gedeckt. 

Es war sehr schön die beiden zu sehen. Sie fanden sich gegenseitig total toll und alles hat wunderbar geklappt. Ich bin nun mega gespannt und freu mich <3<3<3 

     

Näheres HIER 

Es sind Videos von Marley beim Arbeiten an den Schafen neu auf der Seite verlinkt :-)

 

28.08.2020

 

Die Papa des kommenden Wurfes steht fest.

Wir fahren morgen zu Ihm und schauen mal ob alles klappt :-)

Näheres über die Eltern könnt ihr HIER erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

17.08.2020

 

Eine anstrengende Zeit liegt hinter uns, begleitet uns im Moment und wird uns vermutlich noch eine Zeit lang begleiten.

 

 

Ich wollte eigentlich schon sehr lange meine Wurfplanung für dieses Jahr online stellen, aber ich warte ...

...warte auf die Entwicklungen zwecks Corona.

 

 

 

Es wird einen Wurf geben...mit Teddy, allerdings steht für mich der Vater dieser Welpen noch nicht zu 100% fest. Näheres werdet ihr zeitnah HIER erfahren, denn Teddy ist bereits läufig :-)  

 

 

 

 

Außerdem hoffe ich darauf , dass ich Neytiri in diesem Jahr noch zur Zucht zulassen kann. Hierzu gibt es dann Neuigkeiten sobald es soweit ist. Ich habe mal für sie eine Seite angelegt. Näheres könnt ihr HIER  ( Ganz nach untern scrollen ;-) ) erfahren :-)

 

 

Ich wünsche allen, dass sie gesund bleiben :-)